Mediathek

Michael Strussione

Managing Director

"37 Jahre Marketing & Media, 30 Jahre Pferde, 20 Jahre Tiergesundheit ... der Mix machts. Das Mustang Makeover ist mit Abstand das spannendste Projekt in meinem Leben. Eine Lobby für die wahrscheinlich legendärste Pferderasse der Welt zu schaffen, das erfüllt mich mit Stolz und Freude. Gemeinsam mit meinem Team, alles pferdebegeisterte Profis und den tollen Trainern, die uns unterstützen, werden wir ein neues, aufmerksamkeitsstarkes und frisches Event nach Deutschland bringen. Ein Original! Machen Sie auch mit."

 

ms(at)ms-marketingconsult.de

 

Silke Strussione

Program Director

"Ich bin vor wenigen Jahren von einem ganz besonderen Pferd gefesselt worden - meinem Mustanghengst "Blackjack". Pferde die sich auf so besondere Art und Weise dem Menschen anschließen waren mir in meiner bisherigen Laufbahn als Huforthopädin und Tierphysiotherapeutin selten begegnet. Ich arbeite heute als Pferdetrainerin und profitiere von meinem Lehrmeister - dem Mustang. Mein Wunsch diesen wunderbaren Tieren hier in Deutschland und Europa eine Plattform zu bieten wird durch das Mustang Makeover wahr. Ich bringe Menschen und Mustangs zusammen."

 

ss(at)ms-marketingconsult.de

 

Sabine Kunert

Marketing & Sales Director

(Betriebswirtin IHK & Tierheilpraktikerin)

Es ist mir eine Ehre, für die MUSTANGS – die legendären Wildpferde – zusammen mit diesem besonderen Team und so vielen engagierten Menschen aktiv zu sein.

Seit über 20 Jahren bin ich im Marketing- und insbesondere der Live-Kommunikation für namhafte Wirtschaftsmarken und Verbände tätig. Hinzu kommt meine Arbeit als Tierheilpraktikerin (Hund, Katze, Pferd), die mich weiter für möglichst natürliche Behandlungsformen und eine ebensolche Haltung dieser großartigen Wildtiere sensibilisiert hat.

So bin ich Ihre Ansprechpartnerin für alle wichtigen Gewerke rund um das Marketing beim MUSTANG MAKEOVER Event 2017. Zudem berate ich Sie gerne und entwickle für Sie als Sponsor und Aussteller insbesondere individuelle und langfristige Konzepte. Denn die Nachhaltigkeit steht bei allem Tun im Vordergrund. Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen.

 

sk(at)ms-marketingconsult.de

 

Lea Frey

Project & Sales Manager

Schon von Kindesbeinen an fühlte sich Lea zu Pferden besonders hingezogen. Nach dem Studiengang Pferdewirtschaft, der durch viele Lehrgänge, Praktika und Fortbildungen ergänzt wurde, machte sie sich 2015 als Pferdetrainerin und Reitlehrerin selbstständig. Seither begleitet sie ambitionierte Freizeitreiter auf dem gemeinsamen Weg mit ihrem Vierbeiner.

2016 lernte Lea Silke und Michael Strussione kennen, die sie mit den amerikanischen Mustangs in Kontakt brachten. Diese besonderen Tiere faszinierten sie vom ersten Augenblick an. So kam es, dass Lea von Anfang an bei der Organisation des ersten Mustang Makeovers in Deutschland aktiv dabei war.

 

lef(at)ms-marketingconsult.de

 

Sarah Pfeufer

Senior Sales Manager

"100%iges Abschalten vom Alltag und das Gefühl der Freiheit sowie der Naturverbundenheit, das hat mich schon von Kinderheitstagen an in den Stall getrieben. Nach dem berufsbegleitenden Masterstudium im Bereich Marketing & Vertrieb wurde der Traum vom eigenen Pferd wahr. Seitdem heißt es für mich, sich selbst zu hinterfragen und für neue Ansätze offen zu sein. Gerade deswegen freue ich mich besonders, dass das Mustang Makeover in Deutschland Einzug hält."

 

sp(at)ms-marketingconsult.de

 

Mareike Niemann

Art, Design, Production

"Ich bin Designstudentin der Hochschule Fresenius und werde dieses Jahr im Sommer mein 3D-Design & Management Studium abschließen. Neben dem Design gilt meine Leidenschaft schon immer den Pferden. Die Chance beim Mustang Makeover mitzuarbeiten und mit dafür zu sorgen, dass auf diese wundervollen Tiere aufmerksam gemacht wird, ist daher für mich eine riesen Ehre."

 

mn(at)ms-marketingconsult.de