Shop      Mediathek

Maja Hegge und Mustang Taipa gewinnen das Mustang Makeover 2017

Wir gratulieren der Gewinnerin des Mustang Makeover zu einem großartigen Wochenende. Maja Hegge hat es geschafft nicht nur die Jury, sondern auch die Zuschauer zu überzeugen.

Vertrauen, Harmonie, und Partnerschaft waren die Werte nach denen Maja Hegge ihre Stute Taipa ausgebildet hat.

Maja Hegge nimmt das Preisgeld in Höhe von 7000 Euro mit nach Hause und einen besonderen Ehrenpreis - das handgefertigte Mustang Makeover Buckle von Aureas Nobilis.

50% des Preisgeldes wird Maja an "Sternenkinder" spenden. 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Die weiteren Platzierungen: Svea Kreinberg (gewinnt 5.000 Euro), Tanja Riediger (gewinnt 3.000 Euro), Bernd Hackl und Luuk Teunissen. Gewinner sind aber alle, die teilgenommen haben. Die Spendenempfänger der 50% der Preisgelder werden noch bekannt gegeben.


Zurück zur Übersicht