Michael Strussione

Managing Director

"41 Jahre Marketing & Media, 33 Jahre Pferde, 21 Jahre Tiergesundheit ... der Mix machts. Das Mustang Makeover ist mit Abstand das spannendste Projekt in meinem Leben. Eine Lobby für die wahrscheinlich legendärste Pferderasse der Welt zu schaffen, das erfüllt mich mit Stolz und Freude. Gemeinsam mit meinem Team, alles pferdebegeisterte Profis und den tollen Trainern, die uns unterstützen, werden wir ein neues, aufmerksamkeitsstarkes und frisches Event nach Deutschland bringen. Ein Original! Machen Sie auch mit."

 

ms(at)ms-marketingconsult.de

Silke Strussione

Program Director

"Ich bin vor wenigen Jahren von einem ganz besonderen Pferd gefesselt worden - meinem Mustanghengst "Blackjack". Pferde die sich auf so besondere Art und Weise dem Menschen anschließen waren mir in meiner bisherigen Laufbahn als Huforthopädin und Tierphysiotherapeutin selten begegnet. Ich arbeite heute als Pferdetrainerin und profitiere von meinem Lehrmeister - dem Mustang. Mein Wunsch diesen wunderbaren Tieren hier in Deutschland und Europa eine Plattform zu bieten wird durch das Mustang Makeover wahr. Ich bringe Menschen und Mustangs zusammen."

 

ss(at)ms-marketingconsult.de

 

Sabine Kunert

Marketing & Sales Director

(Betriebswirtin IHK & Tierheilpraktikerin)

Es ist mir eine Ehre, für die MUSTANGS – die legendären Wildpferde – zusammen mit diesem besonderen Team und so vielen engagierten Menschen aktiv zu sein.

Seit über 20 Jahren bin ich im Marketing- und insbesondere der Live-Kommunikation für namhafte Wirtschaftsmarken und Verbände tätig. Hinzu kommt meine Arbeit als Tierheilpraktikerin (Hund, Katze, Pferd), die mich weiter für möglichst natürliche Behandlungsformen und eine ebensolche Haltung dieser großartigen Wildtiere sensibilisiert hat.

So bin ich Ihre Ansprechpartnerin für alle wichtigen Gewerke rund um das Marketing beim MUSTANG MAKEOVER Event 2017. Zudem berate ich Sie gerne und entwickle für Sie als Sponsor und Aussteller insbesondere individuelle und langfristige Konzepte. Denn die Nachhaltigkeit steht bei allem Tun im Vordergrund. Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen.

 

sk(at)ms-marketingconsult.de

 

Sarah Schwarz

Senior Sales Manager

"100%iges Abschalten vom Alltag und das Gefühl der Freiheit sowie der Naturverbundenheit, das hat mich schon von Kinderheitstagen an in den Stall getrieben. Nach dem berufsbegleitenden Masterstudium im Bereich Marketing & Vertrieb wurde der Traum vom eigenen Pferd wahr. Seitdem heißt es für mich, sich selbst zu hinterfragen und für neue Ansätze offen zu sein. Gerade deswegen freue ich mich besonders, dass das Mustang Makeover in Deutschland Einzug hält."

 

sp(at)ms-marketingconsult.de

Lena Goetze

Program & Trainer Management

"Als Pferdemädchen war ich schon als Kind von den wilden Mustangs fasziniert. Dass ich nun etwas dafür tun kann, dass sie noch mehr von ihrer Magie in Deutschland und Europa verbreiten können, ist für mich einfach toll! Und wie es sich gehört, ist 2020 mein eigener Mustang bei mir eingezogen!"

 

lg(at)ms-marketingconsult.de