ONLINE-SHOP            english           
NEWSLETTER 

TRAINER 2021

Hier findest Du die Trainer und Trainerinnen der MUSTANG MAKEOVER Trainer Challenge 2021. Weitere Informationen findest Du bei dem jeweiligen Trainer.

Du möchtest "Deinen" Trainer bis zum Ende der Reise mit dem Mustang verfolgen oder live am Event unterstützen? Dann sichere Dir den besten Sitzplatz, um die Magie der Mustangs zu erleben. Hier geht es zu den Tickets.

 

 

Ludovic Fournet

"Ich fühle mich geehrt beim MUSTANG MAKEOVER 2021 dabei zu sein und freue mich auf dieses Abenteuer mit den Mustangs und den anderen Trainern. Dieses Projekt liegt mir sehr am Herzen, denn schon immer faszinierten mich die Mustangs! Ich freue mich diese Erfahrung mit euch teilen zu können und hoffe ihr alle verfolgt unsere Reise!"

Ludovic's Mustang ist TAG 6380

Biografie/Video     Facebook       Instagram        FR-46000 Cahors, Frankreich

Andrzej Makacewicz

"Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal am MUSTANG MAKEOVER teilgenommen und Geronimo, "mein" Mustang, hat mich eine Menge gelehrt und mir das Beste von ihm geschenkt. Ich weiß nicht ob ich auch in diesem Jahr wieder eine so starke und herz-ergreifende Freundschaft mit meinem Mustang aufbauen werde, aber ich werde mein Bestes geben! Das MMO ist eine Chance für mich mein Trainingsprogramm bekannt zu machen, aber auch von anderen Trainern zu lernen."

Andrzej's Mustang ist TAG 6417

Biografie/Video     Webseite        Facebook        PL-05-830 Stara Wies, Polen

Anna Kannegieter

"Auf geht's in die zweite Runde Mustang Makeover für mich! Mein Mustang Sky hat mich letztes Jahr mitten ins Herz getroffen und ich möchte diese tollen Pferde auch dieses Mal wieder unterstützen. Ich bin mir sicher, dass es genauso intensiv, wie im letzten Jahr wird und freue mich wieder einen wunderbaren Mustang auszubilden, der dann ein schönes Zuhause finden kann."

Anna's Mustang ist TAG 6302

Biografie/Video     Webseite     Facebook         Instagram         26939 Ovelgönne, Deutschland

Melina Lohner

"Obwohl mich Pferde schon mein Leben lang begleiten, habe ich immer wieder das Gefühl, erst jetzt richtig verstanden zu haben, was das Zusammensein und das Training mit Pferden wirklich ausmacht. Nun fiebere ich dem Start des MMO entgegen, wenn ich meinen Mustang zum ersten Mal kennenlernen darf."

Melina's Mustang ist TAG 5726

Biografie/Video     Webseite     Facebook         Instagram         67273 Bobenheim, Deutschland (Training)

Sina Lippe

"Vergangenes Jahr konnte ich leider nicht am Mustang Makeover teilnehmen, da meine Abschlussprüfung der Pferdeosteopathie bevor stand. Umso mehr freue ich mich, dass ich dieses Jahr wieder dabei bin. Im Januar kam eine Mustangstute zum Training zu mir und ich musste mal wieder feststellen, ja, die Mustangs sind schon etwas besonderes. Es macht so unheimlich viel Spaß mit ihnen zu arbeiten und genau aus diesem Grund habe ich mich für ein weiteres Jahr mit dem MMO entschieden. Man kann so viel von den Mustangs lernen und es ist einfach nur eine Freude, wenn man sieht, wie schnell sie lernen, wenn man sie für sich gewonnen hat. Ich freue mich sehr auf die Zeit mit meinem Mustang und bin schon sehr gespannt, welcher es sein wird."

Sina's Mustang ist TAG 6280

Biografie/Video     Webseite     Facebook         Instagram         34292 Ahnatal, Deutschland

Lucia Amelie Gloker

"Das Faszinierende an den Mustangs ist für mich die Freiheit in ihrem Wesen und die "Unverbrauchtheit". Sie sind nicht behütet vom Menschen aufgewachsen und standen nie in irgendeiner Abhängigkeit gegenüber irgendwem, sondern sind ganz starke und unabhängige Tiere!"

Lucia's Mustang ist TAG 6324

Biografie/Video     Webseite        Instagram         55767 Leisel, Deutschland

Antonia Path

"Warum mache ich beim MMO mit? - Weil ich von der Idee und der Umsetzung, auf die Mustangs und ihre Situation aufmerksam zu machen, überzeugt bin! Außerdem freue ich mich ein Teil dieser großen Mustangfamilie zu werden, denn die Magie der Mustangs und die Atmosphäre der Veranstaltung hat mich seit dem ersten Makeover 2017 gefesselt. Ich freue mich wahnsinnig auf den Austausch mit den Trainern und auf "meinen" Mustang."

Antonia's Mustang ist TAG 6348

Biografie/Video      Facebook         Instagram         30900 Wedemark, Deutschland

Fridolin Stülpnagel

 "Seitdem ich mit Mustangs in Wyoming gearbeitet habe, bin ich fasziniert von diesen Tieren. Über einen Filmemacher aus Österreich bekam ich einen Mustanghengst. Eine Stute kam kurz darauf und sie gründeten bei uns eine Familie. Deshalb bin ich den Mustangs besonders verbunden. Diese Challenge in dieser Form mit zu machen hat mich von Anfang an gereizt."

Fridolin's Mustang ist TAG 6315

Biografie/Video     Webseite     Facebook         Instagram         76479 Steinmauern, Deutschland

Lea Jell

"Ich freue mich in diesem Jahr beim MUSTANG MAKEOVER dabei zu sein, weil ich die Kommunikation zwischen Mensch und Tier liebe und es mit den Mustangs eine besondere Herausforderung wird!"

Lea's Mustang ist TAG 6347

Biografie/Video     Webseite     Facebook         Instagram         83254 Breitbrunn, Deutschland

Mattijs Werbrouck

"Ich möchte mit Mustangs arbeiten, um mehr Menschen zu zeigen, wie schön sie sind und um ihnen eine Stimme zu geben. So lernen mehr Menschen ihre Geschichte kennen und warum es so wichtig ist, dass wir ihnen helfen! Ich möchte Teil des Teams der Menschen sein, die sich um sie kümmern und ihnen helfen wollen."

Mattijs' Mustang ist TAG 6229

Biografie/Video     Webseite     Facebook         2440 Geel, Belgien

Marina & Julia Schuster

"Auf in die zweite Runde! Wir freuen uns total, dieses Jahr wieder beim MMO dabei zu sein! Die Arbeit mit den Mustangs hat uns vom ersten Moment an total gefesselt. Wir sind gespannt, wo uns dieses Mal die Reise hinführen wird. 120 Tage lang gemeinsam mit einem Mustang lernen, ihm Stück für Stück unsere Welt zeigen, mit anderen Trainern quatschen und dabei einfach Spaß haben. Darauf freuen wir uns besonders!"

Marina's & Julia's Mustang ist TAG 6243

Biografie/Video     Webseite     Facebook         Instagram         Engelskirchen, Deutschland

Gilliane Senn

 "Vor einem Jahr habe ich dank Ludovic Fournet die MMO entdeckt und ich fand die Erfahrung erstaunlich, großartig, sogar verrückt! Und ich dachte mir damals, dass ich das Abenteuer eines Mustangs gerne einmal hautnah erleben würde. Ein so wildes Wesen, so nah an der Natur, das ist eine ganz neue Herausforderung in meinem Leben, die ich mir selbst stelle, und das nicht zu knapp!"

Gilliane's Mustang ist TAG 6265

Biografie/Video     Webseite     Facebook         Instagram         71960 Serrières, Frankreich

Vanessa Egger

 "Als Amerika Fan und Pferdenarr habe ich natürlich von den Mustangs gehört und spätestens seit dem Film Hidalgo (2004) haben mich die wilden Pferde in ihren Bann gezogen.Nun selbst am MMO 2021 teilnehmen zu dürfen und einem Mustang einen guten Start in sein neues Leben zu geben und ihn bestmöglich darauf vorzubereiten, ist mir eine große Ehre.Ich freue mich auf diese aufregende Zeit, die anderen Trainer, den Erfahrungsaustausch und auf das, was der Mustang mich lehren wird."

Vanessa's Mustang ist TAG 5714 

Biografie/Video      Instagram         57614 Steinmel, Deutschland

Caterina Lodes

"Vor fünf Jahren hatte ich die Möglichkeit in einer Rescue Ranch in den USA zu arbeiten und lernte so die Mustangs kennen. Sie haben mich einfach gefesselt. Jetzt bin ich hier und möchte "meinen" Mustang kennenlernen und etwas Wundervolles mit dieser wilden Seele schaffen!"

Caterina's Mustang ist TAG 5695

Biografie/Video      Instagram         Trieste, Italien

Nadja Eisenhauer

 "Bereits seit Jahren verfolge ich das Mustang Makeover mit einem Kribbeln in den Fingern. Jetzt habe ich endlich den Schritt gewagt und freue mich riesig darüber als Trainer ausgewählt worden zu sein. Die Arbeit mit einem Wildpferd stellt für mich eine ganz besondere Herausforderung, da von der nicht nur ich selbst sondern dadurch sicher auch alle nachfolgenden Pferde profitieren werden. Ich bin unheimlich gespannt auf die gemeinsame Zeit mit "meinem" Mustang, den Austausch mit den anderen Trainern und all die vielen neuen Erfahrungen die diese Zeit mit sich bringt." 

Nadja's Mustang ist TAG 6312

Biografie/Video      Webseite     Facebook     Instagram         34582 Borken, Deutschland