ONLINE-SHOP            english           
NEWSLETTER 

TRAINER 2021

Hier findest Du die Trainer und Trainerinnen der MUSTANG MAKEOVER Trainer Challenge 2021. Weitere Informationen findest Du bei dem jeweiligen Trainer.

Du möchtest "Deinen" Trainer bis zum Ende der Reise mit dem Mustang verfolgen oder live am Event unterstützen? Dann sichere Dir den besten Sitzplatz, um die Magie der Mustangs zu erleben. Hier geht es zu den Tickets.

 

 

Andrzej Makacewicz

"Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal am MUSTANG MAKEOVER teilgenommen und Geronimo, "mein" Mustang, hat mich eine Menge gelehrt und mir das Beste von ihm geschenkt. Ich weiß nicht ob ich auch in diesem Jahr wieder eine so starke und herz-ergreifende Freundschaft mit meinem Mustang aufbauen werde, aber ich werde mein Bestes geben! Das MMO ist eine Chance für mich mein Trainingsprogramm bekannt zu machen, aber auch von anderen Trainern zu lernen."

Biografie/Video     Webseite        Facebook        PL-05-830 Stara Wies, Polen

Anna Kannegieter

"Auf geht's in die zweite Runde Mustang Makeover für mich! Mein Mustang Sky hat mich letztes Jahr mitten ins Herz getroffen und ich möchte diese tollen Pferde auch dieses Mal wieder unterstützen. Ich bin mir sicher, dass es genauso intensiv, wie im letzten Jahr wird und freue mich wieder einen wunderbaren Mustang auszubilden, der dann ein schönes Zuhause finden kann."

Biografie/Video     Webseite     Facebook         Instagram         26939 Ovelgönne, Deutschland

Marina & Julia Schuster

"Auf in die zweite Runde! Wir freuen uns total, dieses Jahr wieder beim MMO dabei zu sein! Die Arbeit mit den Mustangs hat uns vom ersten Moment an total gefesselt. Wir sind gespannt, wo uns dieses Mal die Reise hinführen wird. 120 Tage lang gemeinsam mit einem Mustang lernen, ihm Stück für Stück unsere Welt zeigen, mit anderen Trainern quatschen und dabei einfach Spaß haben. Darauf freuen wir uns besonders!"

Biografie/Video     Webseite     Facebook         Instagram         Engelskirchen, Deutschland

Gilliane Senn

 

"Vor einem Jahr habe ich dank Ludovic Fournet die MMO entdeckt und ich fand die Erfahrung erstaunlich, großartig, sogar verrückt! Und ich dachte mir damals, dass ich das Abenteuer eines Mustangs gerne einmal hautnah erleben würde. Ein so wildes Wesen, so nah an der Natur, das ist eine ganz neue Herausforderung in meinem Leben, die ich mir selbst stelle, und das nicht zu knapp!"

Biografie/Video     Webseite     Facebook         Instagram         71960 Serrières, Frankreich