TICKET-SHOP     FAN-SHOP     english           
NEWSLETTER 

Mustang Makeover 2022

Ist es möglich einen wilden Mustang in nur 100 Tagen an den Menschen zu gewöhnen und ihn soweit auszubilden, dass er vertrauensvoll in einem hochkarätigen Wettbewerb vorgestellt werden kann? 15 europäische Trainerinnen und Trainer stellen sich dieser Herausforderung und trainieren ehemals wilde Mustangs mit Herz und Verstand.

ZU DEN MUSTANGS 2022

ZU DEN TRAINERN 2022

Vom 30.-31. Juli 2022 öffnet das CHIO Aachen Gelände wieder seine Tore für alle Mustang-Fans und Pferdefreunde

Unter dem Motto „from wild to mild“ möchten wir erneut auf die Situation und die Besonderheit der in den USA wildlebenden Mustangs hinweisen und europäischen Trainern die Möglichkeit geben, mit diesen wundervollen Pferden zu arbeiten. 

Unsere Idee, eine Pro Pferd Veranstaltung zu etablieren, in welcher die Aufgaben der Trainer Challenge in Schwierigkeitsstufen eingeteilt werden, konnte mit Erfolg umgesetzt werden. Gerade bei den noch nicht so weit ausgebildeten Pferden ist es wichtig sie nicht zu überfordern. Deshalb werden auch 2022 die Prüfungen so gestaltet, dass die Trainer den für ihr Pferd passenden Weg finden und wählen können. 

Das ist neu in 2022:

Neben der Trainer Challenge erlebst Du auch die Liberty Cup Show am Samstag sowie 1-stündige Kurse der MAKEOVER ACADEMY - mit dabei: Alizée Froment, Honza Bláha, Michael Geitner, Gilliane Senn, Ludovic Fournet, Guy Robertson uvm..
 

JETZT TICKETS BUCHEN