ONLINE-SHOP            english           
NEWSLETTER 

 

Werden Sie 2020 Partner oder Sponsor und profitieren Sie

  • Das MUSTANG MAKEOVER hat in nur drei Jahren die Herzen der Pferdefreunde erobert. Bereits im ersten Jahr zeigte sich, dass das Interesse an reitweisenübergreifenden Inhalten sehr groß ist. In drei Jahren verzeichnete die erfrischend andersartige Veranstaltung schon 36.000 Tagesgäste. 

    Das PRO PFERD EVENT findet 2020 zum vierten Mal auf dem legendären CHIO Gelände statt und zieht Pferdefreunde aus ganz Europa an. Auf den Social Media verfolgen mittlerweile über 130.000 treue Fans das Geschehen rund um die Mustangs. 

    Die angenehme und vertraute Atmosphäre des MUSTANG MAKEOVER, der hochwertigen Messebereich und das ansprechende Programm - aber auch die Kurse der ACADEMY und das geballte Wissen der MAKEOVER EXPERTS im Forum - begeistern die Besucher.

    Sie als Aussteller profitieren auch von der Magie, die Amerikas Wildpferde ausstrahlen. Nutzen Sie dieses Umfeld nicht nur für Ihren Vor-Ort-Verkauf, sondern knüpfen Sie enge Kontakte zu den interessanten MUSTANG MAKEOVER Fans online.

    Neu in 2020 sind die attraktiv aufeinander abgestimmten Pakete für Sponsoren, die Ihnen eine Höchstmaß an Interaktion mit den MAKEOVER-Fans und Besuchern ermöglichen. Gemeinsam mit Ihnen die richtige Idee zu entwickeln, das klingt verlockend. 

    Lassen Sie uns sprechen.

  • Mehr als ein Event

    Das MUSTANG MAKEOVER eine Kampagne, die bereits mit der Bekanntgabe der teilnehmenden Pferde und Trainer reichweitenstark Kontakte knüpft. Das enorme Interesse der Pferdefreunde, die emotional extrem involviert sind, machen Kampagne und Event zu einem besonderen Highlight - einzigartig in Europa. Das ist Ihr großer Vorteil.

  • Social Media Bedeutung

    Die Trainingsphase wird sorgfältig auf den Social Media und der Website beobachtet. Über 130.000 hochaktive Social Media Abonnenten identifizieren sich in hohem Maße mit dem Event. Über 91% bewerten das Event positiv.(1)

  • Der Markt

    In Deutschland gibt es knapp 4 Millionen Reiter, ca. 1,25 Millionen reiten häufig. Reiter und Pferdebesitzer gehören zu den einkommensstarken Zielgruppen (AWA 2013) und sind kaufkräftig.

  • Unsere Zielgruppe (1)

    MUSTANG MAKEOVER Fans und Besucher finden sich in vielen Reitweisen wieder.

    • 36% reiten Freizeit klassisch
    • 27% reiten Freizeit Western
    • 23% trainieren Horsemanship oder Freiarbeit
    • 5% Berufsreiter, Trainer, Ausbilder
    • 18-30 Jahre = 41%
    • 31-45 Jahre = 33%
    • 46-55 Jahre = 17%
    • 95% sind weiblich
    • 48% der 2017 befragten FN organisierten Reiter kannten das MUSTANG MAKEOVER
    • über 50% sind einem Reitverein zugehörig
    • zu je etwa 22% sind sie bei der FN oder der VFD organisiert

  • Ziel & Wirkung

    Mustangs in Europa bekannt zu machen, auf deren Situation hinzuweisen und dabei 360° Wissen zu vermitteln, war und ist weiterhin das Ziel. Wir haben den gemeinsamen Nenner der Pferdefreunde gefunden, deren Begeisterung für die verschiedenen Themen des MUSTANG MAKEOVER spürbar ist. Mit weit über 140 Seiten redaktioneller Berichte, in der Print-Presse sowie auf vielen TV Sendern, war das MUSTANG MAKEOVER 2017 ein Medienspektakel. Der Film 'Aus Liebe zum Mustang' erobert im Sturm die Reiterherzen. Besucher des Events sprechen vom 'Event der Herzen' und einem 'Wahnsinns Event'. Sie freuen sich auf die Fortsetzung. 

  • Ihr Vorteil

    Sie erhalten große Aufmerksamkeit vor und nach dem Event. Sie werden positiv wahrgenommen und über eine sehr lange Zeit präsent sein (Videogalerien, Social Media, Event-Website). Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen unverwechselbare und wirkungsvolle Pakete – versprochen! Sprechen Sie uns an.

  • Die Öffnungszeiten

    Samstag, 22.08.2020, 9.00 – 20.00 Uhr
    Sonntag, 23.08.2020, 9.00 – 18.00 Uhr

  • (1) Quellen: Befragung Horse Future Panel Juli 2017  | MUSTANG MAKEOVER Marktstudie  10-2019 | Ticketstatistiken 2017 / 2018 / 2019