MUSTANG MAKEOVER 2019

Das MUSTANG MAKEOVER geht 2019 in die nächste Runde. Nach den zwei letzten, emotionalen Jahren und den vielen Geschichten, die das Event bereits geschrieben hat, blicken wir voller Euphorie und in gespannter Erwartung in die Zukunft.

Welche einzigartigen oder wilden Mustangs, welche herausragenden Trainer mit welchen unterschiedlichen Reitweisen und welche unvergesslichen Momente erwarten uns wohl in 2019?

Wie wird sich die Situation für die Mustangs in den USA entwickeln? Wie viele Mustangs finden bis zum und durch das nächste MUSTANG MAKEOVER ihr neues Zuhause bei uns in Deutschland?

 

Der Ticketvorverkauf startet voraussichtlich Ende Oktober 2018 - genaue Terminbekanntgabe folgt.

Wir suchen Trainer 2019! Möchtest auch Du als Trainer dabei sein? Weitere Infos dazu hier.


Zurück zur Übersicht