American Mustang Germany Team in den USA

Einige hundert Mustangs stehen dort im Staub zwischen den Panels. Die Köpfe gesenkt fressen sie friedlich und ruhig ihr Heu. Fremde Menschen treten an den Zaun und lassen ihre Blicke über die wunderschönen wilden Tiere gleiten. Einige heben neugierig die Köpfe, doch sie wissen nicht, dass sich für sie hier vielleicht endlich eine Chance bietet.

Das Team von American Mustang Germany ist wie auch die Jahre zuvor extra in die USA gereist, um die Mustangs für das MUSTANG MAKEOVER 2019 in der Auffangstation in Oregon auszuwählen. Unter den 400 Mustangs dort hat natürlich jedes Pferd die Chance auf ein liebevolles Zuhause verdient und es ist wirklich unglaublich schwierig eine Auswahl zu treffen.

Einige dieser Mustangs haben nun das Glück vom American Mustang Germany Team entweder für das Event oder für die Vermittlung nach Deutschland ausgewählt worden zu sein.

Bleib gespannt, wie auch im letzten Jahr könnt ihr ganz bald bei Facebook, Instagram und natürlich hier auf der Webseite sehen, welche Mustangs 2019 ins Event gehen!


Zurück zur Übersicht