We go Mustang MakeOver!

Kompetenz! Liebe! Leidenschaft! 

Sitzt du noch oder reitest Du schon? We make the difference!! 

Zwei starke Partner zum Wohlergehen des Pferdes: 

Dressurreitenerleben und Schleese GmbH 

So individuell und einzigartig wie jeder Mustang so individuell ist auch die Passform eines Sattels und die des Reiters.

www.schleese-sattel.dewww.dressurreiten-erleben.de 

 

Infos zum Trainer     Infos zur Auktion

 

Jan über SCHLEESE's Cougar Bum: "Blitzgescheit, hochsensibel und sehr mutig. Ihre Präsenz und Aufmerksamkeit ist herausragend!

Super mit anderen Pferden und dennoch unabhängig, kann bei mir schon problemlos alleine bleiben.

Sobald man mit ihr ins offene Gelände geht, ist sie absolut hinreißend. Als Wander- oder Distanzreiter findet man schwer etwas vergleichbares.

Eine tolle Kombination für Pferdemenschen, die diese Eigenschaften zu schätzen wissen und damit umgehen können. Für einen eher rustikalen Umgang ungeeignet, Grobheit verzeiht sie nicht.

Ich habe noch niemals ein derartig anhängliches Pferd erlebt, nicht im Sinne von "kleben", sondern im Sinne von Bindungsbereitschaft."

  • Rasse American Mustang
  • Allgemeine Info Stute, geb. 2014
  • Herde Three Fingers
  • Stockmaß ca. 156cm
  • Farbe bay appaloosa