Steckbrief und erste Bilder aus Amerika

Das Familienunternehmen MAYBACH – ICONS OF LUXURY steht für exklusive Eyewear, edle Leder-Accessoires sowie individuell maßgeschneiderte Traum-Sättel und Zubehör.

Exquisite, von Hand verarbeitete Natur- und High-Tech-Materialien und ein herausragendes Design zeichnen das Portfolio der Marke aus.

Mit Leidenschaft für Individualität und Wertigkeit entstehen maßgefertigte Sättel für die Bereiche Western, Dressur, Springen und Distanz - die sich exakt an den persönlichen Bedürfnissen von Pferd und Reiter orientieren. Jedes Meisterstück verkörpert deutsche Manufakturkunst und Innovation in ihrer schönsten Form. Weitere Infos finden Sie unter: www.maybach-luxury.com

Unsere Maxime: „Jedem Pferd gebührt es, in seiner Einzigartigkeit von Charakter und Körperbau geschätzt zu werden."

 

Infos zum Paten     Infos zum Trainer     Infos zur Auktion

 

Yvonne über Princess of Choice: "Princess of Choice ist ein wunderschöner Mustang, in schicker Sonderlackierung  mit einem super ausdrucksstarkem Köpfchen. Bestechen aber tut Princess durch Ihr freundliches Wesen und ihre aufmerksame, feinen Art. Princess kennt die Bodenarbeit wie Longe, Doppellonge, Seitengänge, Hinterhandwendungen usw sowie das Gelassenheitstraining. Princess ist angeritten und auch da zeigt sie sich schön fein und will to please. Im Training fällt allerdings auch auf, dass Princess Mühe mit neuen Menschen und Situationen hat und viel Zeit sowie eine Person mit dem nötigen Know-how braucht. Deswegen würde ich sie nicht als Anfängerpferd einstufen und dazu raten, dass sie am besten auch über das Mustang Makeover hinaus noch weiter von einem professionellen Trainer betreut wird.“Ist das gegeben wird sie ein ganz toller Partner, der viel Spass und Freude bereitet und mit einem durch dick und dünn gehen wird."

 

 

  • Rasse American Mustang
  • Allgemeine Info Stute, geb. 2011
  • Herde South Steens
  • Stockmaß ca. 152cm
  • Farbe buckskin