Equiteam: Die Biothane-Manufaktur

Bei den Biothane-Produkten von Equiteam handelt es sich ausschließlich um eigenentwickelte Unikate, die in liebevoller Handarbeit nach Kundenwunsch hergestellt werden.  Equizaum und Co. sind mehrfach preisgekrönt. Gegründet 2015, hat Equiteam inzwischen Kooperationspartner in Frankreich und der Schweiz und Kunden in aller Welt.

Alle guten Dinge sind drei.
"Wir konnten nicht anders: Bei dem schönen Mustang und einer solch talentierten Trainerin, die noch dazu schon lange Equiteam-Fan ist, fiel uns die Entscheidung nicht schwer. Herzlich Willkommen TAG 4361 und Emilia im Equiteam! Wir sind gespannt auf alles, was kommt und unterstützen euch von ganzem Herzen!"

Equiteam entdecken: https://www.youtube.com/watch?v=TVXpZIt_7SE


Infos zum Paten     Infos zum Trainer     Infos zur Auktion

 

Emilia über Equiteam's Golden Spirit: "Equiteam's Golden Spirit ist sehr aufgeweckt und interessiert an seiner Umwelt. Wenn man sein Vertrauen gewonnen hat, ist er absolut zuverlässig und menschenbezogen. Vielleicht ist er nicht das mutigste Pferd, dafür besticht er aber definitiv durch seine Ruhe und Gelassenheit. Außerdem kann er sich extrem lange konzentrieren und ist stets bei der Sache."

  • Rasse American Mustang
  • Allgemeine Info Wallach, geb. 2014
  • Herde Stinkingwater
  • Stockmaß ca. 146cm
  • Farbe palomino