Die Marke Stiefel - Ergänzungsfutter- und Pflegemittel für Pferde

Alles Gute fürs Pferd...

...dafür steht die Marke "Stiefel" seit 30 Jahren.

Von Tierärzten und Therapeuten empfohlen

Von den allerersten Supplementen an ging es uns darum, die Leistungsfähigkeit undVitalität der Pferde unserer Kunden zu unterstützen. Durch die Zusammenarbeit mit Tierärzten und Therapeuten und die langjährige Erfahrung wurden die Stiefel-Produkte optimal auf die Bedürfnisse der Pferde angepasst.

Inhabergeführt, familiär, und mit Leidenschaft für Pferde

Wir sind ein innovativer Hersteller von Ergänzungsfutter- und Pflegemitteln fürPferde. Unsere Produkte, die nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt werden, finden überregional und international große Akzeptanz bei Sport-, Freizeitreitern und Pferdebesitzern.

Hochwertige Rohstoff und Nachhaltigkeit sind das Grundgerüst von Stiefel

Stiefel steht für hochwertige Produkte, welche nach modernster Technik verarbeitet werden.Bei der Auswahl unserer Rohstoffe achten wir auf gentechnikfreie Ware und einen nachhaltigen Anbau.

Stiefel ist eine jung gebliebene, dynamische Marke

Bereits seit 1988 stellt Innopha Nahrungsergänzung und Pflegeprodukte her.Seit 1989 haben diese Produkte den Namen: Stiefel.Du liebst ebenfalls Pferde? Dann lass dich von unseren hochwertigen Qualitätsprodukten und einem jungen Team begeistern.

 

Infos zum Paten          Infos zum Trainer

  • Rasse American Mustang
  • Allgemeine Info Stute, geb. 2012
  • Herkunft South Steens
  • Stockmaß 154 cm
  • Farbe Sorrel