ONLINE-SHOP            english           
NEWSLETTER 

TRAINER 2020

Hier findest Du die Trainer und Trainerinnen der MUSTANG MAKEOVER Trainer Challenge 2020. Weitere Informationen findest Du bei dem jeweiligen Trainer.

Du möchtest "Deinen" Trainer bis zum Ende der Reise mit dem Mustang verfolgen oder live am Event unterstützen? Dann sichere Dir jetzt den besten Sitzplatz, um die Magie der Mustangs zu erleben. Hier geht es zu den Tickets.

 

 

Miron Bococi

"Ich möchte noch mehr über Pferde und ihre Welt lernen und das mit einem außergewöhnlichen Lehrer: einem wilden Pferd. Ein Pferd, dass das Leben in der Wildbahn kennt und sich dementsprechend verhält.

Auch möchte ich den Mustangs eine Stimme geben und auf die Situation in Amerika aufmerksam machen. Ich möchte am Ende der Challenge ein besserer Horseman als zuvor sein und hoffe, der Mustang wird mir alles aus seiner Welt zeigen!"

Hier findest Du Mirons Eventmustang TAG 4385

Biografie/Video     Webseite         Facebook      Instagram   ESP-08450 Llinars del Vallés, Spanien

Thomas Günther

"Für mich ist die Arbeit mit einem wilden Pferd eine sehr tolle Erfahrung. Es ist eine große Ehre, bei diesem großen Event dabei zu sein. Ich freue mich auch auf das Kennenlernen und den Austausch mit den verschiedenen Trainern. Insbesondere verspreche ich mir viele interessierte Menschen zu treffen, die sich für ehrlichen und harmonischen Umgang mit Pferden begeistern lassen. Und ich hoffe, ich kann dazu beitragen, dass die Mustangs passende Besitzer und ein gutes Zuhause finden." 

Hier findest Du Thomas' Eventmustang TAG 5004

Biografie/Video     Webseite       Facebook      Instagram    34233 Fuldatal, Deutschland

Silvia Wölk

"Von dem natürlichen Wesen des Mustangs zu lernen wird mich auf meinem Weg einen großen Schritt weiterbringen. Dadurch teile ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne mit anderen Pferdebegeisterten und hoffe, dass ich auch euch dafür begeistern kann, motiviert und offen zu sein, von diesen Wegen der Kommunikation mit dem Mustang zu lernen."

Hier findest Du Silvias Eventmustang TAG 4913

Biografie/Video   Webseite    Facebook    Instagram     34233 Fuldatal, Deutschland

 

 

Ludovic Fournet

"Ich fühle mich geehrt beim MUSTANG MAKEOVER 2020 dabei zu sein und freue mich auf dieses Abenteuer mit den Mustangs und den anderen Trainern. Dieses Projekt liegt mir sehr am Herzen, denn schon immer faszinierten mich die Mustangs! Ich freue mich diese Erfahrung mit euch teilen zu können und hoffe ihr alle verfolgt unsere Reise!"

Hier findest Du Ludovics Eventmustang TAG 5056

Biografie/Video     Facebook       Instagram        FR-46000 Cahors, Frankreich

Lara Tauer

"Seit ich letztes Jahr mit meinen beiden Ponys in Aachen bei MUSTANG MAKEOVER war und das gesamte Event live miterleben konnte, gingen mir die Mustangs nichts mehr aus dem Kopf. Ich habe gemerkt, dass es um mehr geht, als sich mit den anderen Trainern zu messen. Es geht darum, die Verbindung, die man mit seinem Mustang aufgebaut hat, mit allen zu teilen. Mich haben die Unbefangenheit und die Ehrlichkeit dieser Pferde total fasziniert. Ich sehe dieses Event als eine riesige Chance für meine persönliche Weiterentwicklung und hoffe sehr, dass mein Mustang ein tolles neues Zuhause finden wird!"

Hier findest Du Laras Eventmustang TAG 5172

Biografie/Video     Facebook       Instagram       71083 Herrenberg, Deutschland

Andrzej Makacewicz

"Ich weiß, wie wichtig es ist eine gute Beziehung zu einem trainierten Pferd zu haben und wie wichtig es ist diese aufzubauen. Ich möchte Teil des MUSTANG MAKEOVER sein, um meine Trainingsmethode zu zeigen, aber auch von anderen Trainern und Pferden zu lernen."

Hier findest Du Andrezjs Eventmustang TAG 5038

Biografie/Video     Webseite        Facebook        PL-05-830 Stara Wies, Polen

Hero Merkel

"Als Pferdetrainerin für Shows und Filme gehört die freie Arbeit mit Pferden, genauso wie Dressurarbeit und die Stunts zu meinem Alltag. Ich versuche jedem Pferd, welches ich ausbilde, unabhängig von seinem Aufgabengebiet vor allem die Basis für ein glückliches Leben mitzugeben. Ich freue mich auf die neuen Erfahrungen mit meinem Mustang und der ganzen Trainer-Gemeinschaft."

Hier findest Du Heros Eventmustang TAG 5130

Biografie/Video    Webseite         Facebook       Instagram        FR-67480 Leutenheim, Frankreich

Betty Merkel

Und weiter geht's! Sheela Blue hat mich direkt ins Herz getroffen und meine Liebe zu den Mustangs entfacht! Ich freue mich auf die kommende Zeit und bin gespannt, wo mich dieser Weg hinführen wird. Der Austausch mit den anderen Trainern, das Lernen und vor allem der Spaß an dieser Aufgabe, alles wartet im kommenden Jahr und wer weiß, vielleicht trifft mich ein Mustang in der Auffangstation wieder mitten ins Herz!

Hier findest Du Bettys Eventmustang TAG 4718

Biografie/Video     Facebook         Instagram        90518 Altdorf, Deutschland

Anna Kannegieter

"Ich freue mich riesig dabei zu sein! Die Mustangs haben mich total in ihren Bann gezogen und nun habe ich die Ehre selbst so einem wunderbaren Pferd zu begegnen. Ich bin gespannt, was wir voneinander lernen und zusammen erleben werden. Ich freue mich auf die Zeit, die anderen Trainer und natürlich auf die Mustangfans!"

Hier findest Du Annas Eventmustang TAG 4981

Biografie/Video     Webseite     Facebook         Instagram         26939 Ovelgönne, Deutschland

Oliver Kutter

 

"Ich freue mich auf ein unvergessliches Event, tolle Pferde, hochkarätige Trainer und ganz viele eigene Erfahrungen, mit der Möglichkeit mich und meine Arbeit mit Pferden weiterzuentwickeln. 2019 war für mich schon eine sehr lehrreiche Zeit, mit unzähligen wunderbaren Momenten mit Hippodung's Onatha und ich bin mir sicher in 2020 werde ich genauso von meinem Mustang, sowie den anderen Trainern lernen, um ihm den bestmöglichen Start ins Reitpferdeleben geben zu können." 

Hier findest Du Olivers Eventmustang TAG 4930

Biografie/Video    Webseite      Facebook      Instagram     88430 Rot an der Rot, Deutschland

Christophe Arnaud

"Ich freue mich sehr, noch einmal beim MUSTANG MAKEOVER mitzumachen. Letztes Jahr war eine wundervoll Erfahrung und ich bin glücklich, dass Falcon bei mir geblieben ist. Ich habe so viel von ihr gelernt und sie hat mich mit dem "Mustangvirus" infiziert. Ich habe bereits einige Ideen, wie ich "meinen Mustang" dieses Jahr in Aachen präsentieren möchte, aber wir werden sehen, wie sich unsere Reise entwickelt...

Ich möchte den Mustang bestmöglich auf seine neue Familie vorbereiten, sodass er ein tolles Zuhause findet. Mustangs sind so einzigartige Pferde und ich möchte, dass viele auf diese Rasse aufmerksam werden."

Hier findest Du Christophes Eventmustang TAG 5120

Biografie/Video   Webseite      Facebook         FR-44670 Petit Auverne, Frankreich

Guy Robertson

"Ich möchte noch einmal teilnehmen, ist die Erfahrung die man in dieser Challenge sammelt. Diese Erfahrung kann man durch nichts anderes ersetzen. Man hat die Möglichkeit mit einem Pferd zu arbeiten, das wie eine leere Leinwand ist und man seine Art des Trainings überprüfen kann. Ich habe im letzten Jahr so viel gelernt und freue mich darauf, mein Gelerntes für dieses Jahr mitzunehmen. Ich wünsche mir, dass wir genauso viel Spaß haben werden wie letztes Jahr und dass ich wieder einige tolle Menschen kennenlernen kann."

Hier findest Du Guys Eventmustang TAG 5127

Biografie/Video    Webseite         Facebook       Instagram        East Yorks, England

Ani Jentsch

"Seit dem ersten MUSTANG MAKEOVER bin ich nicht nur von der Magie der Mustangs hin und weg, sondern auch von der Atmosphäre des Events. Das Vertrauen und der harmonische Umgang zwischen Mustang und Trainer, der Zusammenhalt der Trainer und auch der Erfahrungsaustausch hat mich völlig beeindruckt. Es ist mir eine Ehre und ich freue mich riesig, ein Teil des MUSTANG MAKEOVER 2020 zu sein und mir damit einen Traum zu erfüllen."

Biografie/Video    Webseite        Facebook        Instagram         27257 Affinghausen, Deutschland

Kevin Schneider

"Ich möchte zeigen, was alles mit diesen außergewöhnlichen Pferden in der kurzen Zeit möglich ist, dass sie sehr zuverlässige und ehrliche Freizeitpferde sind und dass die Verbindung zu und mit einem Mustang einmalig ist und sein kann. Dadurch möchte ich auf sie und damit auch auf ihre Situation in Amerika aufmerksam machen und Menschen motivieren, sich für sie einzusetzen!"

Biografie/Video     Webseite         Facebook       Instagram         92277 Hohenburg, Deutschland

Vicky Corstiaensen

"Mein Ziel ist es, die Geschichte und Situation der Mustangs in Belgien und Europa bekannt zu machen, den diese wundervolle und starke Rasse zu zeigen. Ich bin davon überzeugt, dass Europa die Zukunft der Mustangs verändern kann. Wenn auch die Menschen hier davon wissen, sind sie sicher auch bereit, den Mustangs auf welche Weise auch immer zu helfen. Ich hoffe, dass in Zukunft mehr Leute daran denken, einen Mustang zu retten"

Biografie/Video     Webseite       Instagram      BE-2440 Geel, Belgien