ONLINE-SHOP            english           
NEWSLETTER 

TRAINER 2020

Hier findest Du die Trainer und Trainerinnen der MUSTANG MAKEOVER Trainer Challenge 2020. Weitere Informationen findest Du bei dem jeweiligen Trainer.

Du möchtest "Deinen" Trainer bis zum Ende der Reise mit dem Mustang verfolgen oder live am Event unterstützen? Dann sichere Dir jetzt den besten Sitzplatz, um die Magie der Mustangs zu erleben. Hier geht es zu den Tickets.

 

 

Anna Kannegieter

"Ich freue mich riesig dabei zu sein! Die Mustangs haben mich total in ihren Bann gezogen und nun habe ich die Ehre selbst so einem wunderbaren Pferd zu begegnen. Ich bin gespannt, was wir voneinander lernen und zusammen erleben werden. Ich freue mich auf die Zeit, die anderen Trainer und natürlich auf die Mustangfans!"

Biografie/Video     Facebook         Instagram         26939 Ovelgönne, Deutschland

Guy Robertson

 

Biografie/Video    Webseite         Facebook       Instagram        East Yorks, England

Miron Bococi

"Ich möchte noch mehr über Pferde und ihre Welt lernen und das mit einem außergewöhnlichen Lehrer: einem wilden Pferd. Ein Pferd, dass das Leben in der Wildbahn kennt und sich dementsprechend verhält.

Auch möchte ich den Mustangs eine Stimme geben und auf die Situation in Amerika aufmerksam machen. Ich möchte am Ende der Challenge ein besserer Horseman als zuvor sein und hoffe, der Mustang wird mir alles aus seiner Welt zeigen!"

Biografie/Video     Webseite         Facebook      Instagram     ESP-08450 Llinars del Vallés, Spanien

Oliver Kutter

 

 

Biografie/Video    Webseite      Facebook      Instagram     88430 Rot an der Rot, Deutschland

Thomas Günther

 

Biografie/Video     Webseite       Facebook      Instagram      34233 Fuldatal, Deutschland