Online Academy            english           
NEWSLETTER 

Aus der Liebe zum Mustang entstanden
Das Event für Pferdefreunde - erlebe die Magie der Mustangs

REITSPORTMESSE | TRAINER CHALLENGE | 360° PFERDEWISSEN
CHIO Gelände Aachen 

Das war das MUSTANG MAKEOVER 2019

Das MUSTANG MAKEOVER 2019 war spannend, hochinteressant und sehr emotional! Die Trainer Challenge und die Auktion rührten zu Tränen, die 30 Live-Kurse und 20 Experten-Vorträge erweiterten das Wissen der Zuschauer und die Mustangs überzeugten wieder einmal mit ihrer einzigartigen Art und Weise!

DAS GEWINNER-TEAM 2019

1. Platz Carina Hinsche und Oxygens Pole Dancer mit 275 Punkten
2. Platz  Maya Japp und Equimeros Paula mit 269 Punkten
3. Platz Vicky Corstiaensen mit Moonshine mit 262 Punkten

Alle weiteren Teams und Platzierungen findest du hier.

SITUATION UND AKTUELLE ZAHLEN

Die Legende Amerikas ist mehr denn je bedroht. Aufgrund von Überpopulation, anhaltenden Dürreperioden, dramatischem Wassermangel und politischen Zwängen, werden Mustangs aus der Wildbahn zu ihrer Rettung eingefangen und in Auffangstationen gebracht. Je nach Auffangstation leben die Pferde dort in kleineren Paddocks oder in größeren Ausläufen und können nur gering medizinisch versorgt werden, da sie immer noch wild sind und nicht berührt werden können. Dort warten sie oft Jahre auf eine Adoption.

 

American Mustang Germany setzt sich seit 2017 für die Mustangs ein. Durch das MUSTANG MAKEOVER konnten viele Menschen für diese einzigartigen Pferde begeistert und europaweite Aufmerksamkeit erlangt werden. Bereits über 160 Mustangs haben dadurch in Europa ihr Zuhause gefunden.

 

 

 

Follow us!

               

Jetzt NEU: Die ONLINE ACADEMY

 

Unsere Premiumpartner

wir sind premium Partner bei


 

hier geht's weiter