Online Academy            english           
NEWSLETTER 

Aus der Liebe zum Mustang entstanden
Das Event für Pferdefreunde - erlebe die Magie der Mustangs

Sei einer der ersten MUSTANG MAKEOVER Trainer, die Ihre Challenge 2020 bereits in den USA starten können*. Zeige, dass Du das Vertrauen eines wilden Mustangs gewinnen kannst und was in Dir und Deinem Mustang steckt.
Die Mustangs, die für das Event ausgewählt werden, stehen bereits in den Auffangstationen Amerikas, wurden von uns vorausgewählt und warten auf ihre neue Chance. Diese Chance wollen wir ihnen mit Deiner Hilfe geben!

*Bewerbungsschluss 25.11.2019. Trainer können 2020 erstmals Ihr Pferd in den USA aussuchen und es dort bereits im Training kennenlernen. Solltest Du diese Chance nicht wahrnehmen können, losen wir Dir ein Pferd zu und es wird von unserer Trainerin, Sandra Clark auf den Transport vorbereitet.

DAS WAR DAS MUSTANG MAKEOVER 2019

SITUATION UND AKTUELLE ZAHLEN

Die Legende Amerikas ist mehr denn je bedroht. Aufgrund von Überpopulation, anhaltenden Dürreperioden, dramatischem Wassermangel und politischen Zwängen, werden Mustangs aus der Wildbahn zu ihrer Rettung eingefangen und in Auffangstationen gebracht. Je nach Auffangstation leben die Pferde dort in kleineren Paddocks oder in größeren Ausläufen und können nur gering medizinisch versorgt werden, da sie immer noch wild sind und nicht berührt werden können. Dort warten sie oft Jahre auf eine Adoption.

 

American Mustang Germany setzt sich seit 2017 für die Mustangs ein. Durch das MUSTANG MAKEOVER konnten viele Menschen für diese einzigartigen Pferde begeistert und europaweite Aufmerksamkeit erlangt werden. Bereits über 160 Mustangs haben dadurch in Europa ihr Zuhause gefunden.

 

 

 

Follow us!

               

 

 

Unsere Premiumpartner

wir sind premium Partner bei


 

hier geht's weiter