Online Academy            english           
NEWSLETTER 

NEU 2019 - EXTREME TRAIL

Demonstrationen und Kurse Extreme ist beim MUSTANG MAKEOVER nur der Trail.

Anja Schwien, Extreme Trail - NRW und bekannte Trainer zeigen Dir, warum die Arbeit im Extreme Trail wertvoll ist und wie Du am besten startest.

Lass Dich inspirieren! Anja Schwien sagt: "Du wirst deine Fähigkeiten und die deines Pferdes auf ein neues Niveau bringen. Ihr baut eine innigere Beziehung, Vertrauen und Bindung auf. Eure Kommunikation wird sich verbessern und dient dem gegenseitigen Respekt.Zeitgleich tust du auch noch etwas für die Gesundheit deines Pferdes - Muskelaufbau, Balance und verschiedene Bewegungen werden trainiert und gefördert. Trittsicherheit, Genauigkeit und Aufmerksamkeit werden ebenfalls ganz nebenbei verlangt.Es geht nicht darum "höher, schneller und besser" zu sein, sondern um ein solides und konstruktives Training. Zu alle dem sollten Mensch & Pferd Spaß am gemeinsamen Training haben."

Mit dem Flanierticket kannst Du auch die Vorführungen im Extreme Trail sehen. Alle Trainer siehst Du in der Challenge und in der Academy. Infos gibt es hier