ONLINE-SHOP            english           
NEWSLETTER 

Die Finalshow MUSTANG MAGIC

Das war das MUSTANG MAKEOVER 2020!

Auch in diesem besonderen Jahr haben wir es geschafft den Mustangs hier in Europa eine Stimme zu geben! Alle Mustangs haben ein wundervolles Zuhause gefunden und jedes Team hat für uns gewonnen! Das diesjährige Gewinner-Team heißt: Thomas Günther & Happy's Lil Brownie. In der Auktion erzielten Silvia Wölk & IWEST Coco den absoluten Höchstpreis von 28.000€. Dieses Event wäre ohne unsere Mustangs, Trainer, Helfer, Paten, Aussteller, Besucher und Livestream-Zuschauer nicht möglich gewesen. Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle Beteiligten. Du hast es verpasst oder möchtet die Highlights noch einmal erleben? Dann klicke auf das entsprechende Bild! 


 

Was ist die Finalshow MUSTANG MAGIC?

Die Finalshow MUSTANG MAGIC ist das absolute Highlight der Trainer Challenge. Hier können die Trainer zeigen, was sie in den knapp 140 Tagen mit "ihrem" Mustang gelernt haben.

Nur in dieser Prüfung können die Trainer frei wählen, was sie mit "ihrem" Mustang zeigen möchten. Hier werden emotionale Momente geschaffen und Unglaubliches erlebt! 

Jeder Trainer zeigt seine eigene kleine Show. Alle Shows zusammen werden zum MUSTANG MAGIC! Ein Erlebnis, dass niemand verpassen sollte!

Weiteres zu den Aufgaben der Trainer Challenge findest Du hier.

 

Der Finalshow MUSTANG MAGIC sind erneut keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns auf eine erstklassige Show, die die Trainer ohne Vorgaben selbst gestaltet haben, um "ihren" Mustang bestmöglich zu präsentieren.

 

Impressionen zur Trainer Challenge 2019 und der Finalshow findest du hier.

Champion 2019: Carina Hinsche mit Oxygens Pole Dancer
Vize-Champion 2019: Maya Japp mit Equimeros Paula