DEIN MUSTANG MAKEOVER PRORGAMM

Das Programm 2024 folgt in Kürze!

Die MAKEOVER Trainer Challenge und die Finalshow Mustang Magic, mit den Trainer-Mustang-Teams, die Du im MUSTANG VILLAGE hautnah erleben kannst, sind wahrlich das Herzstück des Events. Dich erwartet aber viel mehr – erlebe zwei Tage Pferd total, ein pro Pferd Reitsport-Event für Pferdefreunde aller Disziplinen - lehrreich und unterhaltsam mit zwei Top-Shows. 
Action auf sieben Aktionsbühnen: Deutsche Bank Stadion, Albert-Vahle-Halle, Show-Ring, EXPERTS FORUM, Reitsportmesse MUSTANG MALL, treffe Trainer und Mustangs im MUSTANG VILLAGE und schlemme im Food Court - dort gibt es ausgewählte Leckereien für den kleinen und großen Hunger.
Bist Du bereit für über 50 LIVE-Kurse der MAKEOVER Academy mit internationalen Top Trainern und Ausbildern?

 

Dich erwarten viele spannende Highlights, klicke Dich doch mal durch, die ersten Themen stehen fest (Änderungen vorbehalten):

LIVE KURSE  EXPERTEN VORTRÄGE  TRAINER CHALLENGE  MUSTANG MAGIC LIBERTY CUP  REITSPORTMESSE