ONLINE-SHOP            english           
NEWSLETTER 

Die Finalshow MUSTANG MAGIC

Was ist die Finalshow MUSTANG MAGIC?

Die Finalshow MUSTANG MAGIC ist das absolute Highlight der Trainer Challenge. Hier sind den Teams keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns auf eine erstklassige Show, welche die Trainer ohne Vorgaben selbst gestalten, um "ihren" Mustang bestmöglich zu präsentieren. Ob an der Hand, durch Feuer oder Nebel, oder in einer schönen gerittenen Performance, bewertet wird nach Harmonie und Vertrauen. Denn das sind die Pfeiler der Trainer Challenge.

Weiteres zu den Aufgaben der Trainer Challenge findest Du hier.

 

Diese Mustangs und Trainer nahmen an der Trainer Challenge 2021 teil: 

MUSTANGS                TRAINER

 

Impressionen zur Trainer Challenge 2021 findest Du hier.

Hier gibt es die Finalshow 2021 noch einmal in voller Länge!

Falls Dir das nicht reicht:

Die gesamte Finalshow 2020 kannst Du hier erleben!

DAS WAR DAS MUSTANG MAKEOVER 2021

Hier findest Du alle Impressionen zum MUSTANG MAKEOVER 2021. Trotz Regen, Nässe und Kälte hat die Magie der Mustangs unsere Herzen erwärmt! Die Trainer Challenge konnten Ludovic Fournet und Shaman für sich entscheiden. In diesem Jahr wurden die Preisgelder auf die drei verschiedenen Challenges aufgeteilt, schau doch mal nach, wer sich welchen Platz sichern konnte. Auch im ersten Liberty Cup wurden tolle Vorstellungen gezeigt und alle waren begeistern von der Freiarbeit. In der Auktion erzielte Mister Twister den Höchstpreis von 32.000€ und alle Mustangs fanden ein wunderbares Zuhause!

Das war das MUSTANG MAKEOVER 2020!

Auch in diesem besonderen Jahr haben wir es geschafft den Mustangs hier in Europa eine Stimme zu geben! Alle Mustangs haben ein wundervolles Zuhause gefunden und jedes Team hat für uns gewonnen! Das diesjährige Gewinner-Team heißt: Thomas Günther & Happy's Lil Brownie. In der Auktion erzielten Silvia Wölk & IWEST Coco den absoluten Höchstpreis von 28.000€. Dieses Event wäre ohne unsere Mustangs, Trainer, Helfer, Paten, Aussteller, Besucher und Livestream-Zuschauer nicht möglich gewesen. Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle Beteiligten. Du hast es verpasst oder möchtet die Highlights noch einmal erleben? Dann klicke auf das entsprechende Bild!