ONLINE-SHOP            english           
NEWSLETTER 

Andrzej Makacewicz

 

 

 

Vor über 20 Jahren sagte mir eines der Pferde, dass ich mehr lernen und verstehen muss als nur Reittechniken. Meine Horsemanship-Reise begann wegen dieses Pferdes. Ich reiste und lernte von großen Horsemen und Horsewomen. Arbeitete als Cowboy in Montana. Das Studium des Verhaltens von Wildpferden gab mir die Inspiration für mein eigenes Relation Based Training Programm und die JNBT Horsemanship Academy. Ich verstand, dass Beziehungen zu trainierten Pferden grundlegend sind und es ermöglichen, viel mehr als nur Reiten zu erlangen.

Letztes Jahr hatte ich zum ersten Mal die Chance, ein Teil von Mustang Makeover zu sein, und Geronimo, der Mustang, mit dem ich gearbeitet habe, hat mir viel beigebracht und mir das Beste von ihm geboten. Ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr wieder eine so starke und herzergreifende Freundschaft gewinnen werde, aber ich werde sicherlich mein Bestes geben. Die Teilnahme an Mustang Makeover ist eine Chance, mein Trainingsprogramm zu präsentieren, aber auch, von anderen zu lernen.

Zurück zur Trainerübersicht