Anna Kannegieter

 

 

Ich bin Anna Kannegieter, Pferdetrainerin & Coach in den Gebieten Bodenarbeit, Jungpferdeausbildung, Problembehandlungen und der freien Arbeit mit dem Pferd. Ich bin zum dritten Mal Trainerin beim Mustang Makeover. Ich komme aus der Na?he von Bremen und bin 19 Jahre alt. Mir ist ein faires, faktenbasiertes und einfühlsames Training sehr wichtig. "Empower your Horse"- Ermächtige dein Pferd, ist mein Leitsatz, denn jedes Pferd sollte die besten Möglichkeiten und Rahmenbedingungen haben, um sein wunderbares Selbst voll zu entfalten. Ich möchte, dass jedes Pferd mitarbeiten möchte und erreiche dies durch faires und berechenbares Verhalten und das Feiern jeder Anstrengung des Pferdes. Da ich immer einfühlsam und fair trainieren möchte, ist mir ein umfassendes Verständnis über den Körper, Gehirn und Verhalten des Pferdes sehr wichtig. Ich möchte jedem Pferd auf Augenhöhe begegnen und herausfinden, was das einzelne Pferd braucht und wie ich es unterstützen kann. Mein Ziel ist immer ein entspanntes und selbstsicheres Pferd, welches die Herausforderungen, die man ihm täglich vor die Hufe wirft, ganz souverän meistern kann. Ich freue mich sehr wieder einen Mustang willkommen heißen und ihm einen schönen Start geben zu dürfen. Ich freue mich sehr auf diese Zeit und sie wieder mit euch teilen zu dürfen. Wir sehen uns!

Zurück zur Trainerübersicht