Joshua Burke

Joshua Burke hat schon sein Leben lang mit Pferden zu tun. Auch wenn Josh schon viele Länder sein Zuhause nenne durfte, so waren diese faszinierenden Wesen immer an seiner Seite.Stark prägend war seine Zeit auf der Ranch seiner Familie in Florida, wo er das erste Mal mit Horsemanship in Berührung kam. 2007 sah er dann Pat Parelli das erste mal live und seitdem ist sein Ziel ganz klar! Die Welt zu einem besseren Ort für Menschen machen mit Hilfe des Parelli Programms.Er lernte von einigen der besten Instruktoren: David und Alison Zuend in England, Carmen Zulauf und Adrian Heinen in der Schweiz und mehrmals auch von Pat und Linda Parelli persönlich.2019 hat er dann erfolgreich seine Ausbildung als Instruktor abgeschlossen und bekam auf Anhieb 2 Sterne verliehen!Josh's unheimlich großer Erfahrungsschatz mit Jungpferden und Re-Startpferden hat schon unzähligen Studenten und Pferden geholfen.Seine Mission:Dem Pferd durch die Bildung und Weiterentwicklung des Menschen zu einer guten Führungspersönlichkeit zu helfen.

Zurück zur Trainerübersicht