Offizieller Ausstatter: ATEC Pferdeanhänger

Mustang Makeover (MMO) fährt begeistert ATEC Pferdeanhänger - eine starke Kooperation


Komfort, Sicherheit und Selbstverwirklichung. Mit den Atec Pferdeanhängern, die groß in Deutschland durchstarten, trägt das etablierte niederländische Unternehmen Anssems dazu bei, dass sich die Pferde bei einem optimalen Lichteinfall und hervorragender Luftzirkulation, während des Transports entspannen können.

Seit Anfang Juni ist Atec, eine Marke der Anssems Group, daher auch offizieller Ausstatter von American Mustang Germany und dem MUSTANG MAKEOVER. Beide Unternehmen verfolgen die Ziele, eine bessere Welt für Pferde zu schaffen.

Für uns sind die hochwertigen Atec Pferdeanhänger eine ausgesprochen gute Wahl, sagt Silke Strussione (Initiatorin des pro Pferd Events MUSTANG MAKEOVER und Mustang-Trainerin), um mit unseren Pferden sicher und sorgenfrei ans Ziel zu kommen. Wir fahren sehr häufig Pferde und egal ob erfahrene, junge oder problematische Tiere, ob Stute mit Fohlen oder Hengst – die Atec Pferdeanhänger geben uns immer ein gutes und sicheres Gefühl.

Besonders zufrieden ist das Team des MMO mit der Stabilität und dem komplett holzfreien Polyanteil an Bug, Dach und den Vordertüren. Das Team transportiert Pferde unterschiedlichster Statur und schätzt besonders die exklusiv bei Atec eingebauten, anatomischen Brustpolster. Diese sind nicht nur höhenverstellbar, auch die Boxenlänge kann ziemlich genau auf das Pferd angepasst werden. Wenn es dann zu einem Reiteinsatz geht, ist die XXL-Sattelkammer, mit ausziehbarem Sattelhalter, eine exzellente Lösung.

Wir sind in besten Händen, freut sich Michael Strussione (Geschäftsführer des MMO), denn die Anssems-Gruppe entwickelt, produziert und verkauft seit 45 Jahren Anhänger unter den Marken Anssems, Atec und Hulco. Wir setzen gerne auf das niederländische Familienunternehmen, einem starken europäischen Akteur, mit 12 Megastores in Deutschland und Produktionsstätten in den Niederlanden, Deutschland und Frankreich und durch die Unterstützung von Atec und der Anssems Gruppe, können wir nun noch mehr Einsatz für die Mustangs bringen.

Wer mehr über Anssems und die Atec Pferdeanhänger erfahren möchte, findet die Informationen auf der Webseite des Herstellers HIER. Selbstverständlich können die Besucher des Mustang Makeover (12.-13. August 2023, CHIO Gelände Aachen) die Atec Thensa 200 & 2500, als Team-Fahrzeuge des MMO, auf dem Event bewundern und ihr Trainer-Autogramm persönlich abholen.

Aber nicht nur die ATEC Anhänger sind beeindruckend, sagt Michael, der den Megastore in Waldlaubersheim kennengelernt hat. Etwa 5.000 qm Indoor-Ausstellungsfläche und Top Anhänger erwarten Besucher, und das ist nur einer von 12 Stores. Sein Fazit: Immer einen Besuch wert!. Hier geht es zu Anssems und den Profi-Anhängern der Unternehmensmarke HULCO.